Plus

30 Jahre nach der Tat: Angeklagter gesteht Mord

Karlsruhe (dpa) - Eine vor fast 30 Jahren in Karlsruhe getötete junge Italienerin ist von ihrem Peiniger vor ihrem Tod grausam gequält worden.

06.10.2015 UPDATE: 06.10.2015 12:36 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Beginn Mordprozess Antonella B.
Der Angeklagte (r) sitzt im Karlsruher Landgerichts: Knapp drei Jahrzehnte nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Italienerin muss er sich wegen Mordes verantworten. Foto: Uli Deck

Karlsruhe (dpa) - Eine vor fast 30 Jahren in Karlsruhe getötete junge Italienerin ist von ihrem Peiniger vor ihrem Tod grausam gequält worden.

"Sie hat mich beschimpft, dann bin ich ausgerastet", sagte der wegen Mordes an der 25-Jährigen angeklagte Mann zu Prozessauftakt vor dem Landgericht Karlsruhe. Dem 48-Jährigen wird vorgeworfen, die junge Frau am 21. Juni 1987 in einem Wald vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+