Plus

"The Sunday Times": Neue Anschuldigungen im FIFA-Skandal

London (dpa) - Die englische Zeitung "The Sunday Times" hat neue Anschuldigungen und Enthüllungen im Skandal um die WM-Vergaben 2018 und 2022 an Russland und Katar veröffentlicht. So soll der englische Verband FA mit Hilfe externer Spezialisten die konkurrierenden Bewerber ausspioniert haben. Auf diese Art und Weise habe man "Informationen sammeln" wollen, räumte die FA laut BBC ein. In dem Bericht der "Sunday Times" werden zahlreiche konkrete Korruptionsversuche durch Russland und Katar aufgeführt, aber nicht durch Beweise belegt.

30.11.2014 UPDATE: 30.11.2014 14:06 Uhr 17 Sekunden

London (dpa) - Die englische Zeitung "The Sunday Times" hat neue Anschuldigungen und Enthüllungen im Skandal um die WM-Vergaben 2018 und 2022 an Russland und Katar veröffentlicht. So soll der englische Verband FA mit Hilfe externer Spezialisten die konkurrierenden Bewerber ausspioniert haben. Auf diese Art und Weise habe man "Informationen sammeln" wollen, räumte die FA laut BBC ein. In dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+