Plus

Deutschen droht Prügelstrafe in Singapur wegen Graffiti

Singapur (dpa) - Weil sie in Singapur einen U-Bahn-Waggon mit Graffiti besprüht haben sollen, droht zwei Deutschen eine Prügelstrafe. Die beiden 21-Jährigen sind wegen Vandalismus und unerlaubten Betretens eines Grundstücks angeklagt. Das berichtet die Zeitung "Straits Times" online. Den Deutschen drohen damit je drei bis acht Stockschläge sowie eine Geld- und Haftstrafe von bis zu drei Jahren. 2010 war ein Schweizer in Singapur wegen desselben Vergehens mit drei Stockschlägen und fünf Monaten Haft bestraft worden.

28.11.2014 UPDATE: 28.11.2014 11:06 Uhr 17 Sekunden

Singapur (dpa) - Weil sie in Singapur einen U-Bahn-Waggon mit Graffiti besprüht haben sollen, droht zwei Deutschen eine Prügelstrafe. Die beiden 21-Jährigen sind wegen Vandalismus und unerlaubten Betretens eines Grundstücks angeklagt. Das berichtet die Zeitung "Straits Times" online. Den Deutschen drohen damit je drei bis acht Stockschläge sowie eine Geld- und Haftstrafe von bis zu drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+