Plus

88 Sekunden "Star Wars": Trailer für neuen Film online

Berlin (dpa) - Für Fans von "Star Wars" ist jetzt schon Weihnachten: Die erste Vorschau auf den mit Spannung erwarteten neuen Film ist online. Heute wurde der 88 Sekunden lange Trailer für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auf der iTunes-Plattform von Apple und der Videoplattform YouTube veröffentlicht. Er besteht aus mehreren kurzen Film-Fragmenten, die jeweils nur wenige Sekunden lang sind. Zu sehen ist unter anderem, wie eine Formation von X-Wing-Jägern der Rebellen über eine Wasser-Oberfläche rast.

28.11.2014 UPDATE: 28.11.2014 18:31 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Für Fans von "Star Wars" ist jetzt schon Weihnachten: Die erste Vorschau auf den mit Spannung erwarteten neuen Film ist online. Heute wurde der 88 Sekunden lange Trailer für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auf der iTunes-Plattform von Apple und der Videoplattform YouTube veröffentlicht. Er besteht aus mehreren kurzen Film-Fragmenten, die jeweils nur wenige Sekunden lang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+