Baumann: Selten geprüft. Erlebte einen überraschend ruhigen Nachmittag.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 22:00 Uhr 41 Sekunden

Die Spieler in der Einzelkritik

Baumann: Selten geprüft. Erlebte einen überraschend ruhigen Nachmittag.

Süle: Ganz solide und souveräne Vorstellung. Nach vorne ohne große Impulse. Musste auch nicht sein.

Vogt: Stark. Erlitt Kapselverletzung am Daumen. Aber fit für Köln. Eine feste Größe als zentraler Mann der Abwehrkette.

Hübner: Kommt immer besser in Schwung. Keine Beanstandungen.

Rudy: Der Kapitän vergab einmal aussichtsreich, machte einen guten Job.

Kaderabek: Tschechischer Dampfmacher über die rechte Seite. So will ihn Nagelsmann sehen.

Amiri: Andere Kollegen waren stärker an diesem Tag.

Demirbay: Herrlich sein Führungstreffer. Und nicht nur deshalb stärkster Hoffenheimer. Nachher im Mediengespräch auch in guter Form.

Zuber: Der Torschütze bekam nach einer starken Trainingswoche seine Chance vom Trainer - und nutzte sie.

Kramaric: Im Schatten von Sturmpartner Wagner. Bereitete das 0:2 vor.

Wagner: Wieder eine Kiste vom Torgaranten. Immer präsent und giftig. Erfüllt bisher alle Erwartungen.

Polanski: Kam nach einer Stunde für Rudy. Fügte sich nahtlos ein.

Szalai: Durfte eine knappe halbe Stunde ran. Schön für ihn, dass da schon alles entschieden war.

Vargas: Nur ein Kurzeinsatz. awi