Plus

Zug rammt Lkw auf Bahnübergang: Zwölf Verletzte

Warendorf (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Regionalzugs mit einem Lastwagen sind im Münsterland zwölf Menschen leicht verletzt worden.

24.01.2017 UPDATE: 24.01.2017 08:36 Uhr 56 Sekunden
Unglücksort
Beim Zusammenstoß des Regionalzugs mit dem Lastwagen wurden mehrere Menschen verletzt. Foto: Nord-West-Media TV

Warendorf (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Regionalzugs mit einem Lastwagen sind im Münsterland zwölf Menschen leicht verletzt worden.

Ein Lkw-Fahrer kam am Abend nach einem Wendemanöver aus bislang unbekanntem Grund mit seinem Fahrzeug mitten auf dem Bahnübergang in Warendorf zum Stehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dann habe sich die Schranke genau zwischen Führerhaus und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+