Plus Leverkusen verliert 2:4

Bayer nach CL-Lehrstunde um Optimismus bemüht

Bei Bayer Leverkusen will man nach dem 2:4 gegen Atlético Madrid keine Resignation aufkommen lassen. Obwohl das Aus im Achtelfinale der Champions League besiegelt scheint, klammern sich die Beteiligten an die wenigen positiven Aspekte.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 07:11 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Heimpleite
Die Leverkusener Spieler ließen nach dem Spiel gegen Atlético die Köpfe hängen. Foto: Federico Gambarini

Leverkusen (dpa) - Die Ernüchterung konnte niemand verbergen. Doch trotz der aussichtslosen Lage nach dem 2:4 (0:2) gegen Atlético Madrid im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League waren alle Leverkusener um Optimismus bemüht.

"Man muss sehen, wie wir zurückgekommen sind. Das war außergewöhnlich. Man sieht, wie viel Leben und wie viel Mut in der Mannschaft stecken", sagte Bayer-Trainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+