Plus Frankfurts Halbfinal-Einzug

Zitterpartie, Pokalheld, Rückkehrer

Siegtorschütze, Torwart-Gigant und ein hochemotionales Comeback: Der Frankfurter Zitter-Sieg im Pokal-Viertelfinale hatte viele  Helden. Der Traum vom Finale in Berlin lebt, auch wenn Zweitligist Bielefeld mehr als nur ein ebenbürtiger Herausforderer war.

01.03.2017 UPDATE: 01.03.2017 05:16 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Halbfinal-Einzug
Rückkehrer Marco Russ mit Töchterchen auf dem Arm und Torschütze Danny Blum feiern den Einzug der Eintracht ins Pokal-Halbfinale. Foto: Andreas Arnold

Frankfurt/Main (dpa) - Zum ersten Mal seit zehn Jahren steht Eintracht Frankfurt im Halbfinale des DFB-Pokals. Auf dem Weg zum  Endspiel in Berlin fehlt dem hessischen Fußball-Bundesligisten nun nur noch ein Sieg.

Das 1:0 gegen Arminia Bielefeld am Dienstag bot zwar nur mäßiges Viertelfinal-Niveau, dafür aber viele Sieger im Trikot der Eintracht.

DAS COMEBACK: Kurz vor Abpfiff

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+