Plus

Wolfsburg: Attackierter Allofs und Buhmann Draxler

Wolfsburg (dpa) - Der Buhmann stand schon vor dem Last-Minute-Schock fest. Doch der auf die Bank des VfL Wolfsburg verbannte und bei seiner Einwechslung ausgepfiffene Fußball-Nationalspieler Julian Draxler wollte sich möglichst wenig anmerken lassen.

04.12.2016 UPDATE: 04.12.2016 10:06 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Fassungslos
Die Wolfsburger Ricardo Rodriguez (l) und Maximilian Arnold sind nach der Heimniederlage konsterniert. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Der Buhmann stand schon vor dem Last-Minute-Schock fest. Doch der auf die Bank des VfL Wolfsburg verbannte und bei seiner Einwechslung ausgepfiffene Fußball-Nationalspieler Julian Draxler wollte sich möglichst wenig anmerken lassen.

"Ich glaube, dass der Verein und die Umgebung hier zur Zeit größere Probleme haben als meine Person", sagte der Sündenbock der Fans nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+