Plus

"Witzig": Koch schwimmt zu WM-Gold über Nebenstrecke

Windsor (dpa) - Nach dem WM-Gold zum Warm-up richtete Marco Koch im Becken mit gestreckten Zeigefingern den Blick nach oben. Der Sieg über seine Nebenstrecke 100 Meter Brust verblüffte den Darmstädter, die Konkurrenz und Trainer.

08.12.2016 UPDATE: 08.12.2016 07:51 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Sieger
Marco Koch posiert mit seiner Goldemedaille für den Sieg über 100 Meter Brust. Foto: Patrick B. Kraemer

Windsor (dpa) - Nach dem WM-Gold zum Warm-up richtete Marco Koch im Becken mit gestreckten Zeigefingern den Blick nach oben. Der Sieg über seine Nebenstrecke 100 Meter Brust verblüffte den Darmstädter, die Konkurrenz und Trainer.

"Ich hatte das Rennen eigentlich schön fürs Aufwärmen genommen. Wir hatten sogar überlegt abzumelden, um mich für morgen zu schonen und jetzt gewinne ich.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+