Plus

Westliche Staaten fordern freien Abzug aus Ost-Aleppo

Paris (dpa) - Angesichts der dramatischen Lage in Aleppo haben westliche Staaten das syrische Regime und Russland aufgerufen, Menschen aus den belagerten Rebellenvierteln abziehen zu lassen. "Wir fordern das Regime, aber auch den Iran und Russland auf, Menschen aus der Kampfzone gehen zu lassen", sagte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier nach einem Syrien-Treffen westlicher und arabischer Länder in Paris. Die Teilnehmer forderten erneut eine Wiederaufnahme der Gespräche über eine Verhandlungslösung.

10.12.2016 UPDATE: 10.12.2016 14:46 Uhr 15 Sekunden

Paris (dpa) - Angesichts der dramatischen Lage in Aleppo haben westliche Staaten das syrische Regime und Russland aufgerufen, Menschen aus den belagerten Rebellenvierteln abziehen zu lassen. "Wir fordern das Regime, aber auch den Iran und Russland auf, Menschen aus der Kampfzone gehen zu lassen", sagte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier nach einem Syrien-Treffen westlicher und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+