Plus Chicago-Fire-Star

Weltmeister? - Schweinsteigers neue Herausforderungen

Chicago (dpa) - Kann Bastian Schweinsteiger das ändern? Sein neues Fußball-Team gehört zu den schlechtesten der USA und ist nicht mal in seiner Stadt besonders beliebt. Und dann sind da noch Bären und Bullen.

30.03.2017 UPDATE: 29.03.2017 07:31 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Präsentation
Bastian Schweinsteiger gibt anlässlich seines Vereinswechsels zum MLS-Team Chicago Fire eine Pressekonferenz. Foto: Nam Y. Huh

Chicago (dpa) - Kann Bastian Schweinsteiger das ändern? Sein neues Fußball-Team gehört zu den schlechtesten der USA und ist nicht mal in seiner Stadt besonders beliebt. Und dann sind da noch Bären und Bullen.

Amerikaner und Fußball, das ist so eine Sache. Weltmeister Schweinsteiger schaut erst irritiert, fragt seinen neben ihm sitzenden Trainer Veljko Paunovic, was gemeint ist. Wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+