Plus Österreicher Kraft siegt

Wellinger und Eisenbichler bei Skiflug-Weltcup auf Podium

Die deutschen Skispringer liefern zum Ende der Saison noch einmal eine tolle Show. Beim Weltcup in Planica landen Wellinger und Eisenbichler hinter Österreichs Superflieger Kraft auf den Plätzen zwei und drei.

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 17:26 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Markus Eisenbichler
Markus Eisenbichler hat in Planica mit 243,5 Metern einen persönlichen Rekord aufgestellt. Foto: Geir Olsen/NTB scanpix/AP

Planica (dpa) - Andreas Wellinger und Markus Eisenbichler flogen mit Wut im Bauch auf das Podium, doch ganz oben stand wieder einmal Doppel-Weltmeister Stefan Kraft.

Knapp eine Woche nach dem tränenreichen Finale der RAW-AIR-Tour lieferten die deutschen Mixed-Weltmeister beim Weltcup in Planica eine tolle Flugshow ab und mussten nur dem erneut überragenden Weltrekordflieger aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+