Plus

Waldbrände in Tennessee: Zahl der Todesopfer steigt

Gatlinburg (dpa) - Nach den Waldbränden im US-Bundesstaat Tennessee ist die Zahl der Toten von sieben auf elf gestiegen. Nahe dem Nationalpark Great Smoky Mountains seien die sterblichen Überreste von drei weiteren Opfern geborgen worden, sagte der Bürgermeister des Bezirks Sevier County, Larry Waters.

02.12.2016 UPDATE: 02.12.2016 07:21 Uhr 41 Sekunden
Die Berge in Flammen
Die vermutlich von Menschen verursachten Brände haben mehrere Todesopfer gefordert. Foto: epa

Gatlinburg (dpa) - Nach den Waldbränden im US-Bundesstaat Tennessee ist die Zahl der Toten von sieben auf elf gestiegen. Nahe dem Nationalpark Great Smoky Mountains seien die sterblichen Überreste von drei weiteren Opfern geborgen worden, sagte der Bürgermeister des Bezirks Sevier County, Larry Waters.

Zwar gibt es noch einzelne Feuer, das Schlimmste ist nach Einschätzung der Behörden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+