Plus

Vom Langlauf zum Biathlon: Herrmann auf gutem Weg

Pokljuka (dpa) - Eine Biathlon-Verfolgung auf Kunstschnee ist Denise Herrmann noch nie gelaufen. Beim Weltcup in Pokljuka steht die Ex-Langläuferin (14.45 Uhr) vor einer Bewährungsprobe der besonderen Art.

10.12.2016 UPDATE: 10.12.2016 08:41 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Neu-Biathletin
Die ehemalige Langläuferin Denise Herrmann hat überrascht. Foto: Antonio Bat

Pokljuka (dpa) - Eine Biathlon-Verfolgung auf Kunstschnee ist Denise Herrmann noch nie gelaufen. Beim Weltcup in Pokljuka steht die Ex-Langläuferin (14.45 Uhr) vor einer Bewährungsprobe der besonderen Art.

"Ich versuche, mich nicht unter Stress setzen zu lassen. Oder mich verleiten zu lassen, schnell zu schießen. Das ist einfach noch ein Schritt zu früh", hat sich die 27-Jährige für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+