Plus Champions League

Verrückter Abend für City: "Sané ist nicht zu stoppen"

Bei Manchester City herrscht nach dem 5:3-Torfestival gegen den AS Monaco beste Laune. Trainer Pep Guardiola ist erleichtert, warnt aber schon vor dem Rückspiel. Die britische Presse feiert Nationalspieler Leroy Sané.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 13:01 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Leroy Sané
Leroy Sané trifft zum 5:3 gegen Monaco. Foto: Dave Thompson

Manchester (dpa) - Leroy Sané brachte es auf den Punkt. "Was für ein verrückter Abend", twitterte der Ex-Schalker, der nach dem spektakulären 5:3 von Manchester City gegen den französischen Spitzenreiter AS Monaco in den britischen Medien gefeiert wurde.

Viele Zuschauer konnten indes kaum glauben, was sich im Etihad Stadion abgespielt hatte. "Nur um es klarzustellen, es ist wirklich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+