Plus

Vermutlich Reizgas im Düsseldorfer Flughafen ausgetreten

Düsseldorf (dpa) - Im Düsseldorfer Flughafen ist vermutlich Reizgas ausgetreten. Beschäftigte und Reisende klagten über Augenreizungen und einen unangenehmen Geruch, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Die Bordkartenkontrolle im Flugsteig A sei für fünf Minuten geschlossen worden. 13 Mitarbeiter wurden von einem Sanitäter untersucht, bei einigen wurden die Augen mit Wasser gespült. Alle konnten weiterarbeiten. Der Verursacher wurde nicht entdeckt. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen.

24.10.2016 UPDATE: 24.10.2016 12:26 Uhr 15 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Im Düsseldorfer Flughafen ist vermutlich Reizgas ausgetreten. Beschäftigte und Reisende klagten über Augenreizungen und einen unangenehmen Geruch, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Die Bordkartenkontrolle im Flugsteig A sei für fünf Minuten geschlossen worden. 13 Mitarbeiter wurden von einem Sanitäter untersucht, bei einigen wurden die Augen mit Wasser gespült. Alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+