Plus

Verband spricht von "tragischen Umständen" bei Busunfall

Köln (dpa) - Der internationale Bustouristik-Verband RDA hat den Angehörigen der Opfer des schweren Busunfalls bei Verona sein Mitgefühl ausgesprochen. Nach ersten Erkenntnissen hätten "tragische Umstände" eine Rolle gespielt, erklärte der Verband in Köln: Der Bus sei so unglücklich längs der Leitplanke zum Stehen gekommen, dass sich die rechts liegenden Türen nicht hätten öffnen lassen. Der Bus sei nach dem Aufprall wohl wegen Elektrik-Kurzschluss in Brand geraten. Bei dem Unfall waren 16 Insassen getötet worden.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 12:56 Uhr 18 Sekunden

Köln (dpa) - Der internationale Bustouristik-Verband RDA hat den Angehörigen der Opfer des schweren Busunfalls bei Verona sein Mitgefühl ausgesprochen. Nach ersten Erkenntnissen hätten "tragische Umstände" eine Rolle gespielt, erklärte der Verband in Köln: Der Bus sei so unglücklich längs der Leitplanke zum Stehen gekommen, dass sich die rechts liegenden Türen nicht hätten öffnen lassen. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+