Plus

Vater bei Streitschlichtung lebensgefährlich verletzt

Leichlingen (dpa) - Ein 51-jähriger Vater ist bei dem Versuch, einen Streit unter Jugendlichen zu schlichten, lebensgefährlich verletzt worden. Mit einem Messer sei mehrmals auf ihn eingestochen worden, teilte die Kölner Polizei mit. Zu dem Streit war es gestern Abend auf einer Straße in Leichlingen in der Nähe von Köln gekommen. Der Vater eines der Beteiligten habe schlichten wollen. Dabei sei er durch mehrere Messerstiche verletzt worden. Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest, eine Mordkommision ermittelt.

08.12.2016 UPDATE: 08.12.2016 13:56 Uhr 18 Sekunden

Leichlingen (dpa) - Ein 51-jähriger Vater ist bei dem Versuch, einen Streit unter Jugendlichen zu schlichten, lebensgefährlich verletzt worden. Mit einem Messer sei mehrmals auf ihn eingestochen worden, teilte die Kölner Polizei mit. Zu dem Streit war es gestern Abend auf einer Straße in Leichlingen in der Nähe von Köln gekommen. Der Vater eines der Beteiligten habe schlichten wollen. Dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+