Plus

Ungewisse US-Politik hält Kauflaune von Anlegern in Grenzen

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat sich mit einem moderaten Gewinn ins Wochenende verabschiedet. Der noch ungewisse Ausgang der Abstimmung im US-Repräsentantenhaus über Donald Trumps Gesundheitspläne dämpfte die Kauflaune am Nachmittag. Zuletzt gab es Meldungen, wonach die Republikaner-Führung im Unklaren darüber ist, ob sie genug Stimmen zusammenbekommt. Der deutsche Leitindex Dax schloss 0,20 Prozent höher bei 12 064,27 Punkten. Der Euro wurde zuletzt mit 1,0807 Dollar gehandelt.

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 19:11 Uhr 15 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat sich mit einem moderaten Gewinn ins Wochenende verabschiedet. Der noch ungewisse Ausgang der Abstimmung im US-Repräsentantenhaus über Donald Trumps Gesundheitspläne dämpfte die Kauflaune am Nachmittag. Zuletzt gab es Meldungen, wonach die Republikaner-Führung im Unklaren darüber ist, ob sie genug Stimmen zusammenbekommt. Der deutsche Leitindex Dax schloss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+