Plus

Unfälle durch Glatteis im Norden

Hamburg/Hannover (dpa) - Schnee und Eisregen haben die Straßen vor allem im Norden Deutschlands teilweise in Rutschbahnen verwandelt. In Schleswig-Holstein und Brandenburg gab es Dutzende Unfälle, ein Verkehrschaos blieb nach Angaben der Leitstellen aber aus.

08.01.2016 UPDATE: 08.01.2016 07:36 Uhr 40 Sekunden
Räumfahrzeug im Stau
Neuschnee behindert den morgendlichen Berufsverkehr in Rostock. Da kann auch der Winterdienst der Staßenwacht weiter helfen. Foto: Bernd Wüstneck

Hamburg/Hannover (dpa) - Schnee und Eisregen haben die Straßen vor allem im Norden Deutschlands teilweise in Rutschbahnen verwandelt. In Schleswig-Holstein und Brandenburg gab es Dutzende Unfälle, ein Verkehrschaos blieb nach Angaben der Leitstellen aber aus.

Mehrere Menschen wurden leicht verletzt, meist blieb es bei Blechschäden. Viele Schüler in Niedersachsen konnten auch heute zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+