Plus

Unechte Perlen: Dieb bringt Lupita Nyong'os Kleid wieder zurück

Los Angeles (dpa) - Zwei Tage nach dem Diebstahl der Oscar-Robe von Schauspielerin Lupita Nyong'o aus ihrem Hotelzimmer ist das weiße Perlenkleid möglicherweise wieder aufgetaucht. Nach Angaben einer Polizeisprecherin in Los Angeles wurde ine Robe gefunden, bei der es sich um das verschwundene Designer-Kleid handeln könnte, wie die "Los Angeles Times" berichtet. Ein anonymer Anrufer habe dem Promi-Portal TMZ.com erzählt, dass er das Kleid in das Hotel zurückgebracht habe. Er habe das auf 150 000 Dollar geschätzte perlenbesetzte Kleid von Experten prüfen lassen, doch die Perlen seien nicht echt gewesen.

28.02.2015 UPDATE: 28.02.2015 03:16 Uhr 20 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Zwei Tage nach dem Diebstahl der Oscar-Robe von Schauspielerin Lupita Nyong'o aus ihrem Hotelzimmer ist das weiße Perlenkleid möglicherweise wieder aufgetaucht. Nach Angaben einer Polizeisprecherin in Los Angeles wurde ine Robe gefunden, bei der es sich um das verschwundene Designer-Kleid handeln könnte, wie die "Los Angeles Times" berichtet. Ein anonymer Anrufer habe dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+