Plus

US-Polizei nimmt "Baum" in Gewahrsam

Portland (dpa) - Die Polizei in Portland hat ein ungewöhnliches Verkehrshindernis in Gewahrsam genommen. Nach US-Medienberichten führten die Beamten an einer Straßenkreuzung einen als "Baum" verkleideten 30-jährigen Mann ab. Nach Polizeiangaben habe sich der mit grünen Zweigen getarnte Mann geweigert, die befahrene Kreuzung aus eigenen Stücken zu räumen, wie die Zeitung "Press Herald" berichtete. Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 60 Dollar sei der Mann wenige Stunden nach der Festnahme auf freien Fuß gekommen. Er muss sich wegen Verkehrsbehinderung verantworten.

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 04:56 Uhr 19 Sekunden

Portland (dpa) - Die Polizei in Portland hat ein ungewöhnliches Verkehrshindernis in Gewahrsam genommen. Nach US-Medienberichten führten die Beamten an einer Straßenkreuzung einen als "Baum" verkleideten 30-jährigen Mann ab. Nach Polizeiangaben habe sich der mit grünen Zweigen getarnte Mann geweigert, die befahrene Kreuzung aus eigenen Stücken zu räumen, wie die Zeitung "Press Herald"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+