Plus

Turbine explodiert - Flughafen in São Paulo gesperrt

São Paulo (dpa) - Unmittelbar vor dem Start ist bei einem Flugzeug im brasilianischen São Paulo eine Turbine explodiert. Die Maschine der Fluggesellschaft Latam sollte nach Belo Horizonte fliegen, berichtete das Portal "O Globo". Niemand sei verletzt worden. Videoaufnahmen zeigten, wie die Flughafenfeuerwehr den Brand löschte. Der Inlandsflughafen Congonhas wurde vorübergehend geschlossen und mehrere Flüge wurden gestrichen.

23.02.2017 UPDATE: 23.02.2017 00:46 Uhr 13 Sekunden

São Paulo (dpa) - Unmittelbar vor dem Start ist bei einem Flugzeug im brasilianischen São Paulo eine Turbine explodiert. Die Maschine der Fluggesellschaft Latam sollte nach Belo Horizonte fliegen, berichtete das Portal "O Globo". Niemand sei verletzt worden. Videoaufnahmen zeigten, wie die Flughafenfeuerwehr den Brand löschte. Der Inlandsflughafen Congonhas wurde vorübergehend geschlossen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+