Plus

Trump versichert Geheimdiensten: Ich stehe voll hinter euch

Washington (dpa) - Der neue US-Präsident Donald Trump bemüht sich nach seinen Zerwürfnissen mit den Geheimdiensten des Landes um Aussöhnung. Bereits an seinem ersten vollen Tag im Amt besuchte er demonstrativ das CIA-Hauptquartier in Langley, dankte den Mitarbeitern für deren Einsatz und versicherte: "Ich stehe voll hinter euch." Trump hatte unter anderem starke Zweifel an der Einschätzung der Geheimdienste geäußert, nach der Moskau gezielt versucht hat, die US-Wahl zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Diese Haltung korrigierte Trump erst kürzlich.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 22:56 Uhr 19 Sekunden

Washington (dpa) - Der neue US-Präsident Donald Trump bemüht sich nach seinen Zerwürfnissen mit den Geheimdiensten des Landes um Aussöhnung. Bereits an seinem ersten vollen Tag im Amt besuchte er demonstrativ das CIA-Hauptquartier in Langley, dankte den Mitarbeitern für deren Einsatz und versicherte: "Ich stehe voll hinter euch." Trump hatte unter anderem starke Zweifel an der Einschätzung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+