Plus

Trump kritisiert Baldwin für Trump-Parodie in TV-Show

New York (dpa) - Der künftige US-Präsident Donald Trump hat sich via Twitter erneut als TV-Kritiker betätigt. "Habe gerade versucht, "Saturday Night Live" anzusehen - unguckbar!", twitterte der 70 Jahre alte Politiker und frühere Reality-TV-Star in der Nacht. "Total einseitig, nicht lustig und die Parodie von Baldwin kann gar nicht mehr schlimmer werden. Traurig." Hollywood-Star Alec Baldwin (58) hatte Trump mal wieder in einem Sketch dargestellt - als jemand, der selbst während wichtiger Sicherheits-Lagebesprechungen lieber bei Twitter unterwegs ist und kaum zuhört.

04.12.2016 UPDATE: 04.12.2016 14:46 Uhr 18 Sekunden

New York (dpa) - Der künftige US-Präsident Donald Trump hat sich via Twitter erneut als TV-Kritiker betätigt. "Habe gerade versucht, "Saturday Night Live" anzusehen - unguckbar!", twitterte der 70 Jahre alte Politiker und frühere Reality-TV-Star in der Nacht. "Total einseitig, nicht lustig und die Parodie von Baldwin kann gar nicht mehr schlimmer werden. Traurig." Hollywood-Star Alec Baldwin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+