Plus US-Präsident und Sender

Trump beschimpft Medien als "Volksfeinde"

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat in seiner Kritik an den Medien noch einmal nachgelegt. Offensichtlich empört über die Berichterstattung über seine Pressekonferenz twitterte der Republikaner, die "Fake news media" seien nicht "mein Feind, sie sind der Feind des amerikanisches Volkes".

18.02.2017 UPDATE: 18.02.2017 19:31 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Donald Trump
US-Präsident Donald Trump hat große US-Sender als «Feind» des amerikanischen Volkes bezeichnet. Foto: Evan Vucci

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat in seiner Kritik an den Medien noch einmal nachgelegt. Offensichtlich empört über die Berichterstattung über seine Pressekonferenz twitterte der Republikaner, die "Fake news media" seien nicht "mein Feind, sie sind der Feind des amerikanisches Volkes".

Namentlich nannte Trump dabei die "New York Times" und die Sender NBC News, ABC, CBS

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+