Plus

Trotzreaktion: Dortmunder Zaubertrio vertreibt den Frust

Dortmund (dpa) - Aus beißender Kritik wurde überschwängliches Lob. Nur eine Woche nach seiner vielbeachteten Wutrede war Thomas Tuchel mit sich und seiner Mannschaft wieder im Reinen.

04.12.2016 UPDATE: 04.12.2016 09:02 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Zufrieden
BVB-Trainer Thomas Tuchel war nach dem klaren Heimsieg erleichtert. Foto: Guido Kirchner

Dortmund (dpa) - Aus beißender Kritik wurde überschwängliches Lob. Nur eine Woche nach seiner vielbeachteten Wutrede war Thomas Tuchel mit sich und seiner Mannschaft wieder im Reinen.

Zutiefst erleichtert und glänzend gelaunt kommentierte der Dortmunder Fußball-Lehrer den famosen Auftritt seiner Profis beim 4:1 (2:1) über Borussia Mönchengladbach: "Das war ein guter Neuanfang nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+