Plus

Trotz WM-Alptraum: DHB hält an Gold-Projekt fest

Paris (dpa) - Schon im Morgengrauen verließen die frustrierten Bad Boys die Stätte ihres WM-Alptraums. Während die deutschen Handballer die unerwartet frühe Heimreise aus Paris antraten, plante DHB-Vizepräsident Bob Hanning bereits die Zukunft.

23.01.2017 UPDATE: 23.01.2017 07:41 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Enttäuschung
Die deutschen Handballer scheiterten bei der WM an Katar. Foto: Marijan Murat

Paris (dpa) - Schon im Morgengrauen verließen die frustrierten Bad Boys die Stätte ihres WM-Alptraums. Während die deutschen Handballer die unerwartet frühe Heimreise aus Paris antraten, plante DHB-Vizepräsident Bob Hanning bereits die Zukunft.

"Der Verarbeitungsprozess ist zielorientiert in Gang gekommen. Auch wenn es verwundert - ich habe relativ gut geschlafen und bin gar nicht so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+