Plus Buhrufe gegen Ivanka Trump

Abschluss des Welt-Frauengipfels in Berlin

Ein ungewöhnlicher und prominent besetzter Gipfel geht dem Ende zu. Zum Abschluss des Welt-Frauengipfels in Berlin kommt Kanzlerin Merkel noch einmal vorbei. Schon vorher hatten US-Präsidententochter Trump und die niederländische Königin Máxima Glanzlichter gesetzt.

26.04.2017 UPDATE: 25.04.2017 14:46 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
W20-Gipfel
Ivanka Trump und Bundeskanzlerin Angela Merkel während eines Dinners, nachdem sie an einem internationalen Gipfel zur Stärkung von Frauen teilgenommen haben. Foto: Michael Sohn

Berlin (dpa) - Zum Abschluss des sogenannten W20-Gipfels in Berlin nimmt Bundeskanzlerin Angela Merkel heute an einer Podiumsdiskussion über die Gleichberechtigung der Geschlechter teil.

Das zweitägige internationale Treffen hat das Ziel, die wirtschaftliche Lage von Frauen zu verbessern, ihnen mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verschaffen und ihre Rolle als Unternehmerinnen zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+