Plus

Tausende Frauen demonstrieren gegen Maduro in Venezuela

Caracas (dpa) - Tausende weißgekleidete Frauen haben auf einer Kundgebung in Venezuela ihren Unmut über die Blockade der Volksabstimmung gegen Präsident Nicolás Maduro demonstriert. Angeführt wurde der Protestmarsch auf der wichtigsten Autobahn in der Hauptstadt Caracas von Lilian Tintori, der Ehefrau des inhaftierten Oppositionsführers Leopoldo López. Die nationale Wahlbehörde hatte am Donnerstag die für kommende Woche geplante Unterschriftensammlung für ein Abwahlreferendum abgesagt. Die Opposition wirft den regierenden Sozialisten vor, den Prozess absichtlich zu verzögern.

23.10.2016 UPDATE: 23.10.2016 01:21 Uhr 18 Sekunden

Caracas (dpa) - Tausende weißgekleidete Frauen haben auf einer Kundgebung in Venezuela ihren Unmut über die Blockade der Volksabstimmung gegen Präsident Nicolás Maduro demonstriert. Angeführt wurde der Protestmarsch auf der wichtigsten Autobahn in der Hauptstadt Caracas von Lilian Tintori, der Ehefrau des inhaftierten Oppositionsführers Leopoldo López. Die nationale Wahlbehörde hatte am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+