Plus

Tatverdächtiger im Fall der getöteten Studentin gefasst

Stuttgart (dpa) - Die Polizei hat im Fall der getöteten 19 Jahre alten Studentin in Freiburg einen Tatverdächtigen gefasst. Nach dpa-Informationen wertete die Polizei unter anderem Aufzeichnungen von Kameras aus. In der Tatnacht gibt es eine Aufnahme mit einem Mann kurz vor dem vermuteten Todeszeitpunkt der jungen Frau. Der Verdächtige habe eine sehr markante Frisur und eine Haarfarbe, die dem am Tatort gefundenen Haar sehr ähnlich sei. Einzelheiten zu dem Fall will die Polizei am Nachmittag bekanntgeben.

03.12.2016 UPDATE: 03.12.2016 11:21 Uhr 17 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Die Polizei hat im Fall der getöteten 19 Jahre alten Studentin in Freiburg einen Tatverdächtigen gefasst. Nach dpa-Informationen wertete die Polizei unter anderem Aufzeichnungen von Kameras aus. In der Tatnacht gibt es eine Aufnahme mit einem Mann kurz vor dem vermuteten Todeszeitpunkt der jungen Frau. Der Verdächtige habe eine sehr markante Frisur und eine Haarfarbe, die dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+