Plus

Suche nach Rosberg-Nachfolger: Vettel verweist auf Ferrari-Vertrag

Daytona (dpa) - In der Debatte über einen Mercedes-Nachfolger für den zurückgetretenen Weltmeister Nico Rosberg hat Sebastian Vettel auf seinen gültigen Vertrag bei Formel-1-Team Ferrari verwiesen. Kimi Räikkönen und er hätten beide einen Vertrag bei Ferrari für das nächste Jahr, deshalb sollte es klar sein. So wurde der viermalige Weltmeister bei einer Ferrari-Veranstaltung in den USA von Medien zitiert. Fiat-Boss Sergio Marchionne verwies ebenfalls auf gültige Kontrakte seiner beiden Fahrer. "Wir haben beide Piloten für 2017 unter Vertrag", sagte er.

04.12.2016 UPDATE: 04.12.2016 20:56 Uhr 19 Sekunden

Daytona (dpa) - In der Debatte über einen Mercedes-Nachfolger für den zurückgetretenen Weltmeister Nico Rosberg hat Sebastian Vettel auf seinen gültigen Vertrag bei Formel-1-Team Ferrari verwiesen. Kimi Räikkönen und er hätten beide einen Vertrag bei Ferrari für das nächste Jahr, deshalb sollte es klar sein. So wurde der viermalige Weltmeister bei einer Ferrari-Veranstaltung in den USA von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+