Plus

Störung bei "Spiegel Online"

Hamburg (dpa) - "Spiegel Online" ist am Morgen für mehrere Stunden wegen technischer Probleme nicht erreichbar gewesen. "Die IT arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung", teilte die Redaktion des Onlinemediums auf Twitter und Facebook mit. Grund für den Ausfall sei ein Stromausfall in einem Rechenzentrum. Dies habe dazu geführt, dass Teile der Infrastruktur nicht mehr funktionierten. Bis die Seite wieder laufe, sollen die wichtigsten Meldungen auf der Facebook-Seite von "Spiegel Online" veröffentlicht werden. Hinweise auf einen Hackerangriff gebe es nicht.

28.03.2017 UPDATE: 28.03.2017 10:06 Uhr 18 Sekunden

Hamburg (dpa) - "Spiegel Online" ist am Morgen für mehrere Stunden wegen technischer Probleme nicht erreichbar gewesen. "Die IT arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung", teilte die Redaktion des Onlinemediums auf Twitter und Facebook mit. Grund für den Ausfall sei ein Stromausfall in einem Rechenzentrum. Dies habe dazu geführt, dass Teile der Infrastruktur nicht mehr funktionierten. Bis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+