Plus

Steinewerfer gefährden Autofahrer auf A3 und A9

Leupoldsgrün (dpa) - Unbekannte Täter haben an zwei Orten in Bayern Steine oder andere Gegenstände von Autobahnbrücken geworfen und damit Autofahrer in große Gefahr gebracht. In beiden Fällen wurde die Windschutzscheibe je eines Fahrzeugs beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Bei den Vorfällen wurde jedoch niemand verletzt. Die Polizei fahndet nach den unbekannten Tätern. Gegenstände von Brücken auf fahrende Autos zu werfen gilt als schwere Straftat. Täter müssen mit langjährigen Haftstrafen rechnen.

22.10.2016 UPDATE: 22.10.2016 11:36 Uhr 18 Sekunden

Leupoldsgrün (dpa) - Unbekannte Täter haben an zwei Orten in Bayern Steine oder andere Gegenstände von Autobahnbrücken geworfen und damit Autofahrer in große Gefahr gebracht. In beiden Fällen wurde die Windschutzscheibe je eines Fahrzeugs beschädigt, wie die Polizei mitteilte. Bei den Vorfällen wurde jedoch niemand verletzt. Die Polizei fahndet nach den unbekannten Tätern. Gegenstände von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+