Plus

Starker Start für deutsche Skirennfahrer in Speed-Saison

Lake Louise (dpa) - Diese Top-Ten-Plätze in den ersten Speedrennen des WM-Winters waren ganz nach dem Geschmack von Andreas Sander und Viktoria Rebensburg.

02.12.2016 UPDATE: 03.12.2016 07:51 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Andreas Sander
Andreas Sander in Aktion. Foto: Jeon Heon-Kyun

Lake Louise (dpa) - Diese Top-Ten-Plätze in den ersten Speedrennen des WM-Winters waren ganz nach dem Geschmack von Andreas Sander und Viktoria Rebensburg.

Mit einem neunten Rang Sanders beim Weltcup-Super-G in Val d'Isère und Rebensburg als Fünfter nach ihrer Knieverletzung in Lake Louise konnte das deutsche Ski-Team am Freitag mehr als zufrieden sein. "Mein Ziel war, deutlich besser in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+