Plus WM-Kampf in Wembley

Klitschkos Zukunft nach K.o-Niederlage offen

Die Zeichen stehen auf Abschied. Aber der 41 Jahre alte Wladimir Klitschko hat sich nach seiner vorzeitigen Niederlage gegen Weltmeister Anthony Joshua im Megafight in Wembley wohl noch nicht festgelegt: "Geben Sie mir Zeit."

30.04.2017 UPDATE: 29.04.2017 23:56 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Niederschlag
Wladimir Klitschko ging gegen Anthony Joshua gleich dreimal zu Boden. Foto: Axel Heimken

London (dpa) - Ein klasse Klitschko war gegen den 14 Jahre jüngeren Weltmeister Anthony Joshua nicht gut genug. Der ehemalige Dominator des Schwergewichts ließ nach seiner vorzeitigen Niederlage durch Technischen K.o. offen, ob er mit 41 Jahren nach 69 Kämpfen weitermacht oder das Handtuch wirft.

Ein fürchterlicher Aufwärtshaken des britischen Superstars 37 Sekunden vor Schluss der 11.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+