Plus Tor Nummer 500

"Ekstase!": Spanien nach Clásico-Knaller im Messi-Fieber

Barça war nach dem Champions-League-Aus gegen Juventus am Boden zerstört. Im Clásico schien das Team chancenlos. Doch dann kam - wieder einmal - Lionel Messi. Der Argentinier versetzte ganz Spanien in Ekstase. Und machte die Primera División wieder richtig spannend.

24.04.2017 UPDATE: 24.04.2017 14:36 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Superstar
Barcelonas Star Lionel Messi war wieder einmal der Matchwinner gegen Real Madrid. Foto: Juan Carlos Rojas

Madrid (dpa) - Nachdem Lionel Messi mit seinem 500. Tor für den FC Barcelona in letzter Sekunde den Clásico entschieden hatte, streckte er dem Heimpublikum mit steinerner Miene sein Trikot entgegen.

Mit dem späten Tor und der bemerkenswerten Jubelgeste krönte der fünfmalige Weltfußballer seine überragende Leistung beim 3:2 (1:1) gegen Real Madrid. "Lio ist der beste Spieler aller Zeiten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+