Plus Titel kein Trostpreis

27. Meisterschaft: Rummenigge als Bayerns Party-Animateur

Die frischen Enttäuschungen in Champions League und Pokal wirken auch beim 27. Meistertitel des FC Bayern nach. So richtig feiern wollten die Spieler zunächst nicht. Es war Vorstandsboss Rummenigge, der zur Party animierte und versuchte, die Ansprüche etwas tiefer zu hängen.

30.04.2017 UPDATE: 30.04.2017 11:41 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Deutscher Meister
Der FC Bayern hat zum 27. Mal die deutsche Meisterschaft gewonnen. Foto: Swen Pförtner

Wolfsburg (dpa) - Die 27. Meisterfeier des ewigen Champions FC Bayern kam mühsam in Gang. Nach leidvollen Wochen in Europas Königsklasse und dem DFB-Pokal musste Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge den Party-Animateur spielen.

"Das ist nichts Normales, das ist schon etwas Außergewöhnliches", sagte Rummenigge, nachdem ein weiterer Rekord der Bayern durch das viel zu leicht erscheinende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+