Plus Sokratis fraglich

BVB hofft auf Coup in München - Tuchel: "Riesen-Stellenwert"

18 Tage nach dem 1:4 im Bundesligaduell muss der BVB erneut beim FC Bayern antreten. Doch im Pokal-Halbfinale am Mittwoch will der zuletzt leidgeprüfte Revierclub vieles besser machen.

25.04.2017 UPDATE: 25.04.2017 13:56 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Sokratis
Ob Sokratis gegen die Bayern spielen kann, ist fraglich. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Selbst die Lehrstunde vor gerade einmal 18 Tagen in München kann die Zuversicht nicht trüben. Borussia Dortmund hofft vor dem Pokal-Halbfinale am Mittwoch (20.45 Uhr) beim FC Bayern auf einen Coup.

Das deutliche 1:4 an gleicher Stätte im Bundesligaduell am 8. April wollte Trainer Thomas Tuchel partout nicht als negatives Vorzeichen werten: "Wir waren chancenlos. Aber das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+