Plus "Schöner Abschluss"

Lahm jagt Rekordhalter Schweinsteiger - Traum: Pokalfinale

Acht Meistertitel, sieben Pokalsiege - mit dieser Rekordbilanz möchte Philipp Lahm Ende Mai als Fußballprofi abtreten. Aber zunächst wartet das Duell mit Rivale Borussia Dortmund. An der richtigen Stollenwahl soll ein Münchner Halbfinalerfolg zumindest nicht scheitern.

24.04.2017 UPDATE: 24.04.2017 13:46 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Karriereende
Philipp Lahm (l) will wie 2016 noch einmal den DFB-Pokal gewinnen. Foto: Kay Nietfeld

München (dpa) - Einen finalen Traum als aktiver Fußball-Profi hat Philipp Lahm noch.

Nach dem so bitteren Champions-League-Aus gegen Real Madrid möchte den Weltmeister unbedingt seine zweite und letzte Endspielchance am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen den großen nationalen Rivalen Borussia Dortmund nicht auch noch verspielen. Lahm will mit dem FC Bayern in die persönliche Verlängerung und am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+