Plus Großer Preis von Russland

Darüber wird (auch) geredet im Fahrerlager der Formel 1

Sotschi (dpa) - Der Kampf zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton um den WM-Titel ist das eine. Im Fahrerlager des Formel-1-Rennens im russischen Sotschi wird in diesen Tagen aber noch über manch anderes geredet.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 08:01 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton würde sich über ein Rennen in New York freuen. Foto: Hassan Ammar

Sotschi (dpa) - Der Kampf zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton um den WM-Titel ist das eine. Im Fahrerlager des Formel-1-Rennens im russischen Sotschi wird in diesen Tagen aber noch über manch anderes geredet.

PRO UND CONTRA SCHUTZSCHEIBE

Romain Grosjean gehört zu den erklärten Gegnern. "Ich bin kein großer Fan von Halo (Cockpitschutzsystem mit einer Bügelkonstruktion)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+