Plus Ein Star ist zurück

Scharapowa macht nach Dopingfall ihr Ding

Emotional ist Maria Scharapowa auf die Tennis-Bühne zurückgekehrt. Die 30 Jahre alte Russin macht dort weiter, wo sie 15 Monate zuvor aufgehört hat. Auf und neben dem Platz.

27.04.2017 UPDATE: 27.04.2017 08:01 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Maria Scharapowa
Maria Scharapowa jubelt im Match gegen Roberta Vinci. Foto: Daniel Maurer

Stuttgart (dpa) - Maria Scharapowa wirkte ergriffen, ihr Comeback nach ihrer Doping-Strafe hat sie nicht kalt gelassen. Was die Tennis-Szene über sie denkt, scheint die Russin aber höchstens am Rande zu interessieren. 

Der 30 Jahre alte Topstar macht nach der abgesessenen Sperre weiter sein eigenes Ding und will es in Abwesenheit der schwangeren Serena Williams noch einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+