Plus

Diskus-Olympiasieger Christoph Harting visiert Weltrekord an

Berlin (dpa) - Diskus-Olympiasieger Christoph Harting hat den Weltrekord als sein nächstes großes Ziel ausgegeben. "Schon vor meinem Olympiasieg habe ich mich mit dem Weltrekord auseinandergesetzt", sagte Harting im Interview des Fachportals leichtathletik.de.

17.10.2016 UPDATE: 17.10.2016 11:01 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Christoph Harting
Christoph Harting will Weltrekord werfen. Foto: Franck Robichon

Berlin (dpa) - Diskus-Olympiasieger Christoph Harting hat den Weltrekord als sein nächstes großes Ziel ausgegeben. "Schon vor meinem Olympiasieg habe ich mich mit dem Weltrekord auseinandergesetzt", sagte Harting im Interview des Fachportals leichtathletik.de.

Die viel diskutierten Fernsehbilder seines Auftretens bei der Siegerehrung nach seinem olympischen Goldwurf hat sich der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+