Plus Champions League

BR Volleys scheitern wieder an Kasan - Nun um Rang drei

Zwei Sätze lang arbeiteten die Berlin Volleys gegen den großen Favoriten Kasan an einer Überraschung. Doch die übermächtigen Russen wehren alle Angriffe ab. Der deutsche Meister spielt bei der Endrunde der Volleyball-Champions-League in Rom nun um Platz drei.

29.04.2017 UPDATE: 29.04.2017 18:21 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Niederlage
Die BR Volleys haben den Einzug ins Champions-League-Finale verpasst. Foto: Rainer Jensen/Archiv

Rom (dpa) – Es bleibt dabei: Die BR Volleys konnten auch im siebten Versuch das russische Überteam von Zenit Kasan nicht überraschen und spielen beim Final Four der Champions League um Platz drei.

Gegner ist am Sonntag (16.00 Uhr) in Rom Cucine Lube Civitanova. Wie schon beim Heimturnier vor zwei Jahren war bei der aktuellen Auflage im Halbfinale Kasan eine Nummer zu groß für den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+