Plus Darmstadt-Abstieg steht bevor

Bayern können Meistertitel 27 holen

Jetzt ist die Zeit der Entscheidungen. Carlo Ancelottis Bayern winkt nach den Enttäuschungen in der Königsklasse und im DFB-Pokal immerhin die erfolgreiche Titelverteidigung. Für Darmstadt 98 könnte der Abstieg am Samstag gegen 17.20 Uhr schon perfekt sein.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 13:51 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski zeigte sich in der Vergangenheit gegen VfL Wolfsburg treffsicher. Foto: Peter Kneffel

Düsseldorf (dpa) - Wie formulierte es Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge nach dem Pokal-Aus gegen den BVB so trefflich? Jetzt müsse man erstmal in Ruhe die Wunden lecken. Zeit dafür bleibt im schnelllebigen Fußball-Business aber kaum.

Nur knapp 68 Stunden liegen zwischen dem bitteren Münchner Scheitern beim 2:3 gegen Borussia Dortmund im nationalen Cup und dem Liga-Auftritt beim VfL

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+