Plus Brandrede im Abstiegskampf

Bayer-Coach Korkut schlägt Alarm: "Wir stecken im Sumpf"

Leverkusen und Schalke haben beide zuletzt sieben Jahre hintereinander im Europacup gespielt. Im anstehenden Duell geht es für beide eher um Schadensbegrenzung in einer verkorksten Saison. Auch wenn Schalke noch eine kleine Hoffnungen hegt.

27.04.2017 UPDATE: 27.04.2017 15:01 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Tayfun Korkut
Bayer-Trainer Tayfun Korkut will seine Leverkusener wachrütteln. Foto: Patrick Seeger

Wolfsburg (dpa) - Am Mittwochabend litt Andries Jonker mit seinen alten Münchner Weggefährten. In der Allianz Arena sah der Niederländer, wie die Bayern gegen Dortmund das Pokalfinale verpassten.

Doch Jonker war nicht in den Süden gereist, um seinem Ex-Club die Daumen zu drücken. Der Fußball-Trainer des VfL Wolfsburg war vielmehr gekommen, um den nächsten Bundesliga-Gegner seiner neuen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+