Plus Augsburg hofft auf Bobadilla

Gisdol redet Relegationsmeister HSV stark

Zweimal musste der HSV bereits in die Relegation - zweimal konnte der Traditionsclub den erstmaligen Abstieg vermeiden. Ein drittes Mal wollen die Hanseaten das Glück nicht herausfordern. Um nicht erneut auf Rang 16 abzustürzen, müssen sie am Sonntag in Augsburg punkten.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 15:46 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Markus Gisdol
Markus Gisdol muss mit dem HSV punkten, um sich die erneute Relegation zu ersparen. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Relegationsmeister Hamburger SV will im Abstiegsduell beim FC Augsburg den erneuten Rückfall auf den ungeliebten 16. Platz der Fußball-Bundesliga unbedingt vermeiden.

Deshalb redet Markus Gisdol sein zuletzt wieder ins Schwächeln geratenes Team bewusst stark. "Die Mannschaft ist topfit, daher bin ich mir sicher, dass wir stabil durch die nächsten Spiele gehen werden. Uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+