Plus

Schwere Erdbeben erschüttern Italien - Ausmaß der Schäden unklar

Rom (dpa) - Zwei Monate nach der Erdbeben-Katastrophe in Mittelitalien mit fast 300 Toten haben mehrere schwere Beben die Region erneut erschüttert. Der heftigste Stoß wurde nach Angaben verschiedener Erdbebenwarten bei der Ortschaft Visso südöstlich von Perugia mit einer Stärke zwischen 5,9 und 6,1 gemessen. Auch in der etwa 120 Kilometer südwestlich gelegenen Hauptstadt Rom war die Erschütterung zu spüren. Die Lage war zunächst unübersichtlich. Es gab Nachbeben. Mindestens eine Person wurde verletzt.

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 00:06 Uhr 17 Sekunden

Rom (dpa) - Zwei Monate nach der Erdbeben-Katastrophe in Mittelitalien mit fast 300 Toten haben mehrere schwere Beben die Region erneut erschüttert. Der heftigste Stoß wurde nach Angaben verschiedener Erdbebenwarten bei der Ortschaft Visso südöstlich von Perugia mit einer Stärke zwischen 5,9 und 6,1 gemessen. Auch in der etwa 120 Kilometer südwestlich gelegenen Hauptstadt Rom war die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+