Plus

Schüsse in Einkaufszentrum in Houston - mehrere Verletzte

Houston (dpa) - In einem Einkaufszentrum in der texanischen Stadt Houston hat ein Mann um sich geschossen und mehrere Menschen verletzt. Der Angreifer wurde dann von einem Polizisten durch Schüsse außer Gefecht gesetzt. Über seinen Zustand und den der Verletzten ist noch nichts bekannt. Erst am Freitagabend hatte ein Mann in einem Kaufhaus im US-Staat Washington fünf Menschen getötet. Er wurde später festgenommen.

26.09.2016 UPDATE: 26.09.2016 15:26 Uhr 14 Sekunden

Houston (dpa) - In einem Einkaufszentrum in der texanischen Stadt Houston hat ein Mann um sich geschossen und mehrere Menschen verletzt. Der Angreifer wurde dann von einem Polizisten durch Schüsse außer Gefecht gesetzt. Über seinen Zustand und den der Verletzten ist noch nichts bekannt. Erst am Freitagabend hatte ein Mann in einem Kaufhaus im US-Staat Washington fünf Menschen getötet. Er wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+